Unterricht

Ich versuche in meinem Reitunterricht die Prinzipien meiner Arbeit an Pferd und Reiter weiterzugeben und verständlich zu erklären.

 

 

Der Unterricht wird ganz individuell nach den Wünschen des Reiters und dem Ausbildungsstand des Pferdes gestaltet. Ich biete Dressur- und Springunterricht  an.

Der Unterricht findet Einzeln oder in der Gruppe statt.

 

Im Winter:

Am Wochenende biete ich Winterarbeit/Springtraining in Regglisweiler und Weißenhorn an.

Regglisweiler, Samstag: ab 13 Uhr

Weißenhorn, Sonntag: 16 Uhr bis 17 Uhr/17 Uhr bis 18 Uhr

 

Im Sommer:

Immer mittwochs gebe ich am Spätnachmittag/Abend Springstunden auf der Reitanlage des RFV Weißenhorn e.V.

In Regglisweiler findet der Springunterricht donnerstags statt.

 

Gerne können Sie mich auf der Anlage besuchen, oder eine Reitstunde vereinbaren!

Kontakt: 0172/2389945