Meine Pferde

Hier möchte ich die Pferde meiner Familie und mir vorstellen. Einige davon stehen auch zum Verkauf und finden sich unter Verkaufspferde wieder. Bei Interesse können Sie mich gerne kontaktieren.

Name: Cisha (von Count Grannus (v. Contendro I) x Bonheur (v. Brentano II))

Geschlecht: Stute

Geboren: 2009

Stockmaß: 1,68m

Rasse: Hannoveraner

 

Zum Pferd:

Cisha ist eine sehr motivierte Stute, welche innerhalb eines Jahres den Sprung von Springpferde A** auf M**-Springen geschafft hat.


Name: C'est la Vie

Geschlecht: Stute

Geboren: 2006

Stockmaß: 

Rasse: Oldenburger Springpferd

 

Zum Pferd:

C'est la Vie hat aktuell eine Turnierpause und befindet sich im Wiederaufbau. Sie ist eine sehr zuverlässige Stute im Parcours, welche bereits einige Erfolge im M**-Springen verbucht hat.



Name: V-Power

Geschlecht: Stute

Geboren: 2011

Stockmaß: 1,65m

Rasse: Hannoveraner

 

VHB 15.000€

 

Zum Pferd:

V-Power ist eine schicke, typvolle und interessierte Rappschimmel-Stute,welche im April 2016 angeritten wurde. Seit Beginn ihrer Ausbildung präsentiert sie sich sehr gut, motiviert und arbeitet lernfreudig mit. V-Power zeigt sich mit sehr ansprecheneden GGA für den motiviereten Reiter, der Spaß und Freude an der weitereren Ausbildung der Stute hat. V-Power hat Potential bis mindestens zur Kl. M.

V-Power wurde als Fohlen gekauft und wird somit direkt vom Aufzüchter angeboten.

 

Bei Interesse bitte direkte Kontaktaufnahme.


Name: Calisha (Cornet de Lux / Silvio / Zeus)

Geschlecht: Stute

Geboren: 2013

Stockmaß: derzeit ca. 1,61m

Rasse: Württemberger

 

Preis auf Anfrage.

 

Zum Pferd:

 

 

Calischa ist ein Zuchtprodukt aus dem Hause Widmann.

Sie ist eine bildschicke braune Tochter aus dem ersten Fohlenjahrgang des Cornet de Lux (http://www.hengststation-voelz.de/h…/cornet-de-lux/index.php) aus S-erfolgreicher Mutter zu verkaufen.

Unter dem Sattel zeigt sich Calisha leichtrittig und anständig, ist stets motiviert und lernfreudig.

Preis der Qualität entsprechend.

 

Bei Interesse bitte direkte Kontaktaufnahme


Name: Claire

Geschlecht: Stute

Geboren: 2009

Stockmaß: 

Rasse:

 

Zum Pferd:

Claire wurde von mir in Springpferdeprüfungen der Kl. A** vorgestellt. Mittlerweile reitet sie meine Nichte Anna-Lena in Prüfungen der Kl. A* und A**.


Name: Sancho

Geschlecht: Wallach

Geboren:

Stockmaß: 

Rasse:

 

Zum Pferd:

Sancho gehört ebenfalls meiner Nichte Anna-Lena und gehört schon lange zu unserer Pferdefamilie. Er ging erfolgreich in Dressuren der Kl. A und wird aktuell von seiner Reitbeteiligung geritten.


Name: Liesl

Geschlecht: Stute

Geboren:

Stockmaß: 

Rasse: Shetty

 

Zum Pferd:

Liesl gehört bei uns definitiv zum Inventar! Mit ihrer Ruhe und Gelassenheit ist sie eine beliebte Hängerpartnerin für unsere Jungpferde.

Das Foto stammt aus Anna-Lena's Anfängen in der Reiterei.